Das sind wir:

Anna Ruf

Bezirksleiterin

  

Hey ich bin Anna Ruf, 22 Jahre alt und komme aus der Ortsgruppe Erlenmoos. Im Bezirksteam bin ich seit drei Jahren dabei und nun schon das zweite Jahr als Teil der Bezirksleitung.  

Patin bin ich für die Ortsgruppen Dettingen und Steinhausen

Ich reise meistens mit doppelt so viel Gepäck als eigentlich nötig, nur für den Fall der Fälle 

 

Jennifer Bürk

Bezirksleiterin

 

Heo! Ich bin Jenny Bürk, 23 Jahre alt und komme aus der KLjB Ortsgruppe Erolzheim. Im Bezirksteam bin ich seit vier Jahren, davon seit drei Jahren in der Bezirksleitung. Als Patin bin ich zuständig für die Ortsgruppen Dettingen und Kirchberg.  

Eine von vielen meiner Macken: Beim Einkaufen nehme ich immer die beschädigten Produkte mit, weil ich nicht die Gefühle dieser verletzen will. Stellt euch mal einen traurigen Joghurt im Regal vor – herzzerreißend! 

 

Thomas Ehrhart

Geistlicher Leiter

 

Hihi, Ich heiße Thomas Ehrhart, 35, aus dem scheena Bechtenrot, wer kennts it. 😉 Bin in der KLjB Erolzheim und habe die Ehre Pate für die Ortsgruppen Ellwangen und Haslach zu sein.

Darf jetzt das 10. Mal im Bezirksteam durchstarten, nach 5 Jahren Bezirksleitung und das vierte Jahr als geistliche Leitung.

Wenn Ich aufstehe muss ich als erste einen Kaba trinken, egal ob ich zu spät dran bin oder nachher nochmal frühstücken gehe.

 

Julius Natterer

Kassierer

 

Hey, ich bin Julius, 23 Jahre und Mitglied der Ortsgruppe Erolzheim. 

Seit Oktober 2020 bin ich auch Teil des Bezirksteams und kümmer’ mich da um die Kasse. 

Pate bin ich für die Ortsgruppe Erlenmoos

 

Anna Schneider

Teamerin

 

 Heihei 

ich bin Anna Schneider, 22 Jahre alt und komme aus der Ortsgruppe Erolzheim. Im Bezirksteam bin ich jetzt das vierte Jahr als Teamerin mit dabei und Patin für die Ortsgruppen Reinstetten und Mittelbuch.  

Für mich gibt es keinen Kaba ohne Caotina und vorzugsweise mit Rohmilch.  

Jakob Ruf

Teamer

 

Servus, ich heiße Jakob Ruf und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Ortsgruppe Erlenmoos und bin das zweite Jahr als Teamer im Bezirksteam.

Ich bin Ortsgruppen Pate für Mittelbuch und Erolzheim.

Von außen sehe ich zwar chaotisch aus im Grunde bin ich aber organisiert „meistens“.

 

Sandra Schwarz

Teamerin

  

Heii, ich heiße Sandra Schwarz und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Ortsgruppe Erolzheim und bin nun das zweite Jahr als Teamerin im Bezirksteam.  

Patin bin ich für die Ortsgruppen Haslach und Opfingen

Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe,  möchte ich das am liebsten sofort umsetzen : D  

Theresa Wanner

Teamerin

Auch ich darf mich heute bei Euch vorstellen – wer mich nicht kennt – ich heiße Theresa Wanner -  bin 23 Jahre alt und bin Mitglied in der Ortsgruppe Mittelbuch. Griaß Gott mitnand 😊 Im Bezirksteam bin ich jetzt das zweite Jahr als Beisitzer gewählt. Für Ringschnait und Steinhausen habe ich erneut die Patenschaft übernommen und freue mich darauf. 

Aufgrund meines Dialektes kann es passieren, dass ich entweder gar nicht verstanden werde und meine Aussagen 3 Mal wiederholen muss, oder man mich nach der Vorlesung auf dem Gang anspricht, woher ich denn wohl komme … Bezirksteam Ochsenhausen natürlich - wer kennt denn das nicht? 😉

 

Tanja Dorn

Teamerin

Hey ich bin Tanja Dorn, 24 Jahre alt und komme aus der Ortsgruppe Erolzheim. Im Bezirksteam bin ich jetzt das vierte Jahr als Teamerin mit dabei und Patin für die Ortsgruppen Opfingen und Ellwangen.  

Tanja ist oft sehr spontan...sie entschied sich an Silvester kurzerhand bei Jenny @traeum_weiter_betten ein Bett zu bestellen.

Eva Ziesel

Teamerin

 

Hey ich bin Eva Ziesel, 18 Jahre alt und komme aus der Ortsgruppe Dettingen. Im Bezirksteam bin ich erst ganz frisch dabei und Patin für Reinstetten und Kirchberg

  

Meist hört man mich bevor man mich sieht ;D 

 

Verena Ertl

Teamerin

 

Heii 😊,

ich bin Verena Ertl, 20 Jahre alt und komme aus der Ortsgruppe Reinstetten. Ich bin das erste Mal im Bezirksteam und Patin für die Ortsgruppen Erlenmoos und Erolzheim. Bei meinen Mandarinen und Clementinen muss alles Weiße erst abgeschält werden, bevor ich sie esse. Das kann gerne auch mal ne Viertelstunde dauern…