Wie werde ich Mitglied in der KLJB?

Mitglied in der KLJB können Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren werden. Es gibt ebenfalls für Kinder ab 9 Jahren die Möglichkeit Mitglied in einer KLJB Kindergruppe zu werden. Die Mitgliedschaft wird in der Regel durch den Eintritt in eine Ortsgruppe erworben, in Einzelfällen ist eine Einzelmitgliedschaft im Diözesanverband möglich. Die Mitgliedschaft wird durch Bezahlung des Mitgliedbeitrags und einen gültigen Verbandsausweiß nachgewiesen.

• Die Mitglieder bezahlen einen Mitgliedsbeitrag von 7 € (bis 14 Jahre) oder 18 € (ab 14 Jahre) jährlich je nach Alter.
  • Mitglieder sind bei KLJB Veranstaltungen haftpflicht- und unfallversichert.

Du hast noch fragen zur Mitgliedschaft oder verstehst nicht was Du tun sollst um Mitglied zu werden?

Dann melde Dich mit dem unteren Formular bei uns und wir helfen Dir gerne weiter!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.